Wir wollen alle nur verstanden werden.
Wir beraten seit 1997 zum Thema "Wertschöpfungspotentiale im Internet", entwerfen Zukunftsvisionen und planen interne und externe Kommunikationsflüsse. Wir wecken Interesse und führen den Benutzer auf seiner Reise zu seinem Ziel.
Wir planen sorgfältig seine "Costumer Journey" mit höchstmöglicher Benutzer-Erfahrung von der Sucheingabe bis zum Kauf. Schnell und einfach muß der Interessent sich zurechtfinden und an sein Ziel gelangen. Die beste User Experience dabei verbleibt als positive Erinnerung an eine gefühlte Realität, als hätte man es in der Hand gespürt oder wäre selbst dabei gewesen.
Wir generieren Kontakte zu realen Menschen und Fragen und Anfragen und Antworten. Wir konvertieren Interessenten zu Kunden. Bei den von uns entworfenen Internetseiten stehen Markenbild und Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle. Schnelle und leichte Orientierung, einfach, einfallsreich, exakt.
INDICATE ist das Label unter dem Büro Daniel Schwarz seine Online Expertise anbietet. Aus der Langzeitbeobachtung von über 300 Seiten unserer Kunden können wir mittlerweile auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen: Wie lassen sich Markenwerte transportieren? Wo lassen sich Arbeitsprozesse vereinfachen? Wie können Sie neue Kunden durch das Internet generieren? Wir beraten zu den Fördermöglichkeiten der Bundesregierung beim Thema Digitalisierung.
Am Wichtigsten im Internet ist die Suchanfrage
Durch das Verhalten und das Besucherprofil lassen sich Charakter und Interessen von Internetbesuchern ablesen. Das Aufspüren und Auswerten von Suchanfragen dieser Besucher ist unsere Leidenschaft.
Hand in Hand mit Affiliate-Partnern, OM-Agenturen, SEO’s und SEM’s bringen wir die Menschen zu Ihnen, die Sie suchen. Auch wenn diese noch nicht wissen, daß es Sie überhaupt gibt. Und Sie nur suchen würden, wenn sie wüssten, dass es Sie gäbe.
Wir können auswerten was diese Menschen bewegt, was diese Menschen für Vorlieben oder Vorstellungen haben und woher Sie kommen. Wir bringen Suchende zusammen. Und zwar punktgenau.
Unsere Messlatte ist die Anzahl der unterschiedlichen interessierten Besucher die wir auf Ihre Seite bringen, die verbrachte Zeit mit Ihren Themen, die Absprungraten und die Frage: “Ist der Besucher schnellstmöglich an sein Ziel gekommen?” Neue und themenrelevante Inhalte sichern viele neue interessierte Besucher.
Deshalb ist uns guter Content wichtiger als durch Klicks erzeugte Page-Impressions, von Menschen, die aus Versehen auf ein Banner geklickt haben oder eigentlich etwas anderes suchen. Das ist besonders ärgerlich, wenn dieser Klick Sie mehrere Euro kostet.
Wenn wir Internetseiten bauen, bildet meistens die Struktur der gewünschten Suchanfragen die Struktur der Seite ab. Das spart Zeit, Mühe und Geld. Und vor allem stehen sie am Ende intelligenter da – mit Kunden, die Sie wirklich wollen.
So schnell und genau Sie Ihre Zielgruppe erreichen können, liefert sie auch das Feedback.
Wir können uns direkt an eine ganz klar definierte Zielgruppe wenden. Wir wissen genau, wer was sucht. Wird dieser Suchende unser Interessent und Besucher, hinterlässt er eine deutliche Spur. Von der Stadt oder Region, in der er ins Netz gegangen ist, über den Affiliate-Webmaster bis zu den Klicks auf bestimmte Seiten, die ihn interessieren. Die Ergebnisse der Arbeit im Internet zeigen sich in detaillierten Statistiken. Keine Auswertung von Marketing ist so deutlich, wie diese.