Wir betreuten drei Jahre Europas größtes Harleytreffen: Born to be organized.
30.000 wirklich wilde Jungs und Mädels drei Tage zu beschäftigen, zu unterhalten, zu beköstigen und das alles sauber organisatorisch unter einen Hut zu kriegen, ist schon ein großes Unterfangen. Die richtige kommunikative Ansprache dafür zu finden, nicht minder. Wir betreuten das Harley Davidson Jamboree insgesamt 3 Jahre. Mit großem Erfolg und ohne ein einziges blaues Auge.
Corporate Design • Entwicklung eines Corporate Identity für die Veranstaltungsreihe, bestehend aus Rallystreifen, dem Motor des Jahres, eines Bikersymbols und der Nummer der Veranstaltung |
Bewerbung • Plakate, Stadtplaktierung • Anzeigen, Anzeigenschaltung deutschlandweit • Flyer, Einleger und Postkarten - bundesweite Verteiler • PR Unterstützung, Pressematerialien, Begleitung von Pressekonferenzen |
Vorort • Programmhefte • Orientierungs- und Leitsysteme • Bühnengestaltung • Gestaltung Ausstellungszelt mit 60 Harley Davidson Motorrädern • 900 verschiedene Pässe, Unterstützung bei der V.I.P. Logistik • PR Unterstützung Vorort im Pressezelt • Sicherheitslose für Verlosungen im Wert von 100.000 Euro |
Merchandising • T-Shirts • Zippos • Schmuck • Basecaps • Pins • Patches • DVDs |
Kunde: | JAMBOREE EVENTS |
Cooles Design im Harley-Style.
Deutschlands größtes Harleytreffen brauchte ein neues Gesicht. Wir entwickelten ein langfristiges Gestaltungskonzept, welches bis heute seine Gültigkeit hat. Wir haben jede Menge Merchandising-Produkte entworfen: Shirts, Zippos, Sticker, Patches, Buttons. Das Orientierungsleitsystem bis zum Programmheft gaben den Überblick über zig Veranstaltungen auf dem gößten Festival dieser Art in Europa von einer gigantischen Harley-Ausstellung bis zu ständigen Veranstaltungen und Mega-Konzerten auf 4 Bühnen.